Der letzte Tanz …

Liebe Freundinnen und Freunde, Fans, Kolleginnen und Kollegen,

Sher on a Shier – der nicht endende Tanz …

In der Tradition der Klezmorim gab und gibt es immer wieder sich verändernde, neu inspirierende Besetzungen und Begegnungen – im Leben wie auf der Bühne. So haben wir von Sher on a Shier uns entschieden, unseren gemeinsamen Tanz als Band zu beenden und in anderen Bandzusammensetzungen weiterzuspielen.

Den „Last Waltz“ als „Sher on a Shier“ lassen wir in einem finalen Konzert am 08. März 2020 in Coburg (Gemeindehaus Contakt, Beginn: 19.30Uhr) erklingen. Wer uns darüber hinaus auch in Zukunft hören möchte, kann dies über unsere gemeinsame CD „Statements.“. Auch von der ersten CD „Der nicht endende Tanz“ gibt es noch Exemplare. Bestellungen bitte unter: mail@sheronashier.eu.

Foto: Rosa Faerber

Natürlich gibt es auch zukünftig viele interessante Projekte, in denen ihr uns mit Klezmermusik erleben könnt:

  • Johannes ist u. a. mit den vielen MittänzerInnen des Klezmerorchester Erfurt zu erleben (www.jpg-online.de).
  • Sabine tanzt als Mitglied ihrer neuen Band KlezCompany (www.klezcompany.eu) und ist Dozentin beim Klezmerkurs des AMJ in Eisenach.

Wir danken euch für neun inspirierende Jahre!! Danke für eure Unterstützung, euer Zuhören, euren Applaus, euer Lachen und Weinen, für eure Workshop-Teilnahmen und die großen und kleinen Zuschriften über unsere Online-Kanäle!

Wir freuen uns, euch irgendwann bei einem unserer neuen Projekte wiederzusehen!

Alles Liebe und Gute,

die 4 von Sher on a Shier Anja, Johannes, Paula und Sabine

Foto: Marcel Krummrich